Hallo zusammen,
ich habe am Wochenende unser MantisBT auf einen neuen Server umgezogen und dabei auch direkt die neueste Version installiert (1.2.19, Schema Ver. 183)
IST-Situation:
Neuinstallation von MantisBT mit Übernahme der alten Daten per mysqldump
Das Eröffnen von Tickets per Mail funktioniert (mit dem Plugin EmailReporting).
Leider bekommt keiner von uns eine Mail, wenn ein neues Ticket angelegt wird.
Hab ich vllt. irgendeinen Haken übersehen? Oder kommt das durch die Übernahme der Daten aus der alten Installation?
Besten Dank im Voraus!
Gruß
Sandro
Keine Mail-Benachrichtigung nach Migration
Moderators: Developer, Contributor
Re: Keine Mail-Benachrichtigung nach Migration
hi
wenn es um Mail-Benachrichtigungen geht, wären Informationen zum verwendeten Mailserver angebracht.
Wie verschickt der alte Server seine Mails?
Mal checken ob dein Server überhaupt Mails versenden kann, z.B. von der Konsole.
Wurden denn auch Konfigurationen mit übernommen?
Vielleicht hilft das hier auch: https://www.mantisbt.org/manual/admin.config.email.html
grüße
wenn es um Mail-Benachrichtigungen geht, wären Informationen zum verwendeten Mailserver angebracht.
Wie verschickt der alte Server seine Mails?
Mal checken ob dein Server überhaupt Mails versenden kann, z.B. von der Konsole.
Wurden denn auch Konfigurationen mit übernommen?
Vielleicht hilft das hier auch: https://www.mantisbt.org/manual/admin.config.email.html
grüße