Schwellenwerte

Deutschsprachiges Forum für Diskussionen und Fragen zu MantisBT

Moderators: Developer, Contributor

Post Reply
stef-lhm11
Posts: 55
Joined: 28 Aug 2013, 12:32

Schwellenwerte

Post by stef-lhm11 »

Gibt es einen Schwellenwert (Rolle) um den Block "Mir zugewiesene" Einträge zu sehen, wenn ich "Alle Projekte" ausgewählt habe?
Hintergrund, von Haus aus haben bei uns alle Benutzer die Rolle Reporter (Zugangsberechtigung) und in den Einzelprojekten abweichende Rollen (Projekt Zugangstufe). Das hat aber den Nebeneffekt, dass die Benutzer den Block "Mir zugewiesene" nicht sehen, wenn sie "Alle Projekte" ausgewählt haben. Ich habe alle thresholds durchforstet, aber bin nicht so richtig fündig geworden. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!
atrol
Site Admin
Posts: 8366
Joined: 26 Mar 2008, 21:37
Location: Germany

Re: Schwellenwerte

Post by atrol »

Es gibt keinen Schwellenwert dafür. Das beobachtete Verhalten ist ein Fehler.

Möglicherweise ist die Behebung (zumindest in Version 2.x) recht einfach, muss ich mir aber zuerst in Ruhe anschauen wenn ich etwas Zeit dazu finde.

Welche Version ist im Einsatz?
Please use Search before posting and read the Manual
stef-lhm11
Posts: 55
Joined: 28 Aug 2013, 12:32

Re: Schwellenwerte

Post by stef-lhm11 »

2.13.1 ist im Einsatz.
Danke, dann brauch ich erstmal nicht weitersuchen;)
Ein Schwellenwert hätte für mich an der Stelle auch irgendwie keine Sinn gemacht. :idea:
atrol
Site Admin
Posts: 8366
Joined: 26 Mar 2008, 21:37
Location: Germany

Re: Schwellenwerte

Post by atrol »

stef-lhm11 wrote: 19 Jul 2018, 06:31 2.13.1 ist im Einsatz.
Falls Sicherheit eine Rolle spielt und private Einträge verwendet werden, empfehle ich ein Upgrade wegen https://www.mantisbt.org/bugs/view.php?id=24221
Please use Search before posting and read the Manual
stef-lhm11
Posts: 55
Joined: 28 Aug 2013, 12:32

Re: Schwellenwerte

Post by stef-lhm11 »

könnte man eigentlich in "Übersicht" und "Einträge anzeigen" die komplette Eintragszeile wieder so einfärben, wie der Status des Eintrages ist? Bei den Benutzern kömmt das besser an, da es schnell einen Überblick verschafft. Zumindest sind bei uns sehr viele User der Meinung, dass es vorher einfacher erkennbar und benutzerfreundlicher war, Sonst ist das Layout der Version 2 aber durchweg gelungen :thumbup:
stef-lhm11
Posts: 55
Joined: 28 Aug 2013, 12:32

Re: Schwellenwerte

Post by stef-lhm11 »

Einträge und Notizen privat zu setzen, habe ich verboten ;) Gibt ja eh einen Schwellenwert, wo man auch private Einträge sieht. Wir frühstücken sichtbar/unsichtbar über private Unterprojekte ab. Hat sich so als besser erwiesen, aber danke, für den Hinweis!
atrol
Site Admin
Posts: 8366
Joined: 26 Mar 2008, 21:37
Location: Germany

Re: Schwellenwerte

Post by atrol »

atrol wrote: 17 Jul 2018, 15:10 Es gibt keinen Schwellenwert dafür. Das beobachtete Verhalten ist ein Fehler.
Habe dafür einen Fall geöffnet https://www.mantisbt.org/bugs/view.php?id=24635
Sollte dann in 2.16.0 oder in 2.17.0 behoben sein, je nachdem wie das Feedback der anderen Mantis Entwickler dazu ist.
Please use Search before posting and read the Manual
Post Reply