Falsches Issuedatum

Deutschsprachiges Forum für Diskussionen und Fragen zu MantisBT

Moderators: Developer, Contributor

Post Reply
R.Zart
Posts: 3
Joined: 01 Sep 2014, 09:47
Location: Mönchengladbach

Falsches Issuedatum

Post by R.Zart »

Hallo,

da ich im englisch sprachigem Teil des Forums keine Hilfe gefunden habe, hoffe ich darauf das es nur ein Kommunikatives Problem ist und man mir eher helfen kann wenn ich meine Frage in diesem Teil des forums noch einmal wiederhole.

Ich benutze MantisBT 1.2.17 und versuche über ein C# Konsole auf myIssue.DateSubmitted sowie myIssue.LastUpdated zuzugreifen & mir Ausgeben zu lassen. Der Code ist recht simpel:

Code: Select all

DateTime submitted  = myIssue.DateSubmitted;
Console.WriteLine("submitted on: " + submitted)
DateTime updated = myIssue.LastUpdated;
Console.WriteLine("updated on: " + updated);
An alle anderen Issue Daten komme ich ohne Probleme. Nur beim Datum erhalte ich statt der tatsächlichen Daten sowohl bei Submitted als auch bei LastUpdated immer nur das aktuelle Tagesdatum samt Uhrzeit zu der die Konsole läuft.

Interessanterweise habe ich das selbe Fehlverhalten nicht, wenn ich auf die Notizinformationen zugreife.

Hoffe irgendjemand hat einen Tipp für mich wie ich an das korrekte Issuedatum rankomme, da meine weitere Programmierung darauf aufbaut

Liebe Grüße und Danke im Vorraus
atrol
Site Admin
Posts: 8366
Joined: 26 Mar 2008, 21:37
Location: Germany

Re: Falsches Issuedatum

Post by atrol »

Für derartige Themen empfehle ich an die mantisbt-soap-dev Mailing Liste zu schreiben.
http://www.mantisbt.org/mailinglists.php

Der hier angezeigt Sourcecode ist wahrscheinlich nicht ausreichend, um das Problem zu lösen.
Woher soll man wissen wie myIssue zustande kommt?
Verwendung von irgendwelchen Bibliotheken (in denen dann vermutlich der Fehler steckt), Verwendung von SOAP Klassen aus dem .NET Framework, ...?
Please use Search before posting and read the Manual
R.Zart
Posts: 3
Joined: 01 Sep 2014, 09:47
Location: Mönchengladbach

Re: Falsches Issuedatum

Post by R.Zart »

Danke für die schnelle Antwort, dann werde ich mich einmal an diese Stelle wenden ^-^

Zugriff erfolgt über MantisConnect und der entsprechenden .net Bibliothek Futureware.MantisConnect
Post Reply