Kann ich mit MANTIS die Tickets verschiedener Firmen verwalten?
Posted: 08 Aug 2019, 09:24
Hallo,
ich bin als Administrator in Kontakt mit verschiedenen IT-Supports. Diese schicken mir immer brav Ticketnummern, aber ich kann mir überlicherweise den Status dieser Tickts beim IT-Support nicht ansehen. Dadurch verliere ich den Überblick, da natürlich nicht alle Tickts vom IT-Support abgearbeitet werden. Kann ich mir mit MANTIS ein lokales Ticketsystem aufbauen, das die Ticketnummern anderer importiert und verfolgt?
Vielen Dank und schöne Grüße
Dominik
ich bin als Administrator in Kontakt mit verschiedenen IT-Supports. Diese schicken mir immer brav Ticketnummern, aber ich kann mir überlicherweise den Status dieser Tickts beim IT-Support nicht ansehen. Dadurch verliere ich den Überblick, da natürlich nicht alle Tickts vom IT-Support abgearbeitet werden. Kann ich mir mit MANTIS ein lokales Ticketsystem aufbauen, das die Ticketnummern anderer importiert und verfolgt?
Vielen Dank und schöne Grüße
Dominik