Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, offene Tickets per E-Mail zu eskalieren?
Ich habe zwar https://www.mantisbt.org/wiki/doku.php/ ... s:reminder gefunden, da scheint sich aber nicht mehr viel zu tun.
Angedacht ist z.B. ein Cron-Job auf einem Linux-System, der offene Tickets mit erreichtem Enddatum per E-Mail entweder an den Teamleiter oder der E-Mail-Adresse desjenigen eskaliert, dem das Ticket zugewiesen wurde.
Gruß,
Jörg
Offene Tickets per E-Mail eskalieren
Moderators: Developer, Contributor
Re: Offene Tickets per E-Mail eskalieren
Stimmt nicht ganz. Immerhin wurde das Plugin noch an Mantis 2.x angepasst, s. https://github.com/mantisbt-plugins/Rem ... ersion-2.X
Re: Offene Tickets per E-Mail eskalieren
Hallo,
mit der 2.16.0 funktioniert das zumindest auf einem aktuell durchgepatchten Debian nicht (mehr).
Gibt es etwas Vergleichbares, um unsere Anforderung zu erfüllen?
Teamleiter droht mit Jira
Gruß,
Jörg
mit der 2.16.0 funktioniert das zumindest auf einem aktuell durchgepatchten Debian nicht (mehr).
Gibt es etwas Vergleichbares, um unsere Anforderung zu erfüllen?
Teamleiter droht mit Jira
Gruß,
Jörg
Re: Offene Tickets per E-Mail eskalieren
Laut Autor grundsätzlich schon https://mantisbt.org/bugs/view.php?id=24602#c60246
Ich empfehle einen Fall zu erfassen und den Fehler genau zu beschreiben. "Funktioniert nicht mehr" reicht definitiv nicht aus.
Warum? Was ist das Argument gegen Mantis?
Re: Offene Tickets per E-Mail eskalieren
Hallo,
er möchte halt regelmäßig automatisiert per E-Mail erinnert werden, wem er weswegen „auf die Füße treten muss“.
Jira kann das angeblich.
Ein Blick ins Mantis dauert zu lange
Gruß,
Jörg
er möchte halt regelmäßig automatisiert per E-Mail erinnert werden, wem er weswegen „auf die Füße treten muss“.
Jira kann das angeblich.
Ein Blick ins Mantis dauert zu lange
Gruß,
Jörg
Re: Offene Tickets per E-Mail eskalieren
Hoffen wir mal, dass er mehr kann als E-Mails lesen und Leuten auf die Füße treten
Ja, Jira kann das.