EmailReporting variablen in Mail?
Posted: 23 Jan 2013, 11:50
Hallo.
Ich han das EmailReporting Plugin installiert und konfiguriert, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist mit hilfe von Variablen ein genaues Ticket zu erstellen oder ob man wirklich nur durch Betreff Inhallt und Priorität die Eigenschaften des zu erstellenden Tickets beeinflussen kann. Außerdem würde ich gerne wissen ob das PlugIn in der Lage ist eine vorgefertigte Antwortmail nach erfolgreicher Erstellung zu kreieren.
Vielen Dank,
itacoder.
Ich han das EmailReporting Plugin installiert und konfiguriert, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist mit hilfe von Variablen ein genaues Ticket zu erstellen oder ob man wirklich nur durch Betreff Inhallt und Priorität die Eigenschaften des zu erstellenden Tickets beeinflussen kann. Außerdem würde ich gerne wissen ob das PlugIn in der Lage ist eine vorgefertigte Antwortmail nach erfolgreicher Erstellung zu kreieren.
Vielen Dank,
itacoder.