Tabellendarstellung für Eintrags-Beziehungen - Benutzerdefiniertes Feld anzeigen

Deutschsprachiges Forum für Diskussionen und Fragen zu MantisBT

Moderators: Developer, Contributor

Post Reply
demmw
Posts: 6
Joined: 23 Mar 2022, 19:58

Tabellendarstellung für Eintrags-Beziehungen - Benutzerdefiniertes Feld anzeigen

Post by demmw »

Hallo zusammen,

ich habe Benutzerdefinierte Felder angelegt und auch den Projekten jeweils zugeordnet. In der Konfiguration habe ich unter "Spalten verwalten" für den Eintrag "Spalten für Einträge anzeigen" das Benutzerdefinierte Feld hinzugefügt. In der Überischt der Einträge (Einträge anzeigen) wird es nun auch prima dargestellt.

Jetzt suche ich noch nach der Möglichkeit diese Feld auch bei einem geöffneten Eintrag im Absatz "Eintrags-Beziehungen" anzeigen zu lassen.
eintragsbeziehung.jpg
eintragsbeziehung.jpg (316.13 KiB) Viewed 9464 times
Über das Frontend in der Konfiguration sehe ich keine explizite Option dafür. Es muss dafür doch bestimmt eine Definition geben wo man das erweitern kann. Hat jemand ein Tipp in welcher Datei bzw. wo ich das finde?
as@moraleda.de
Posts: 2
Joined: 20 Apr 2022, 16:51

Re: Tabellendarstellung für Eintrags-Beziehungen - Benutzerdefiniertes Feld anzeigen

Post by as@moraleda.de »

Findest Du unter Verwaltung -> Konfiguration verwalten -> Tab Spalten verwalten
atrol
Site Admin
Posts: 8366
Joined: 26 Mar 2008, 21:37
Location: Germany

Re: Tabellendarstellung für Eintrags-Beziehungen - Benutzerdefiniertes Feld anzeigen

Post by atrol »

Ist nicht mittels Konfiguration möglich, s. https://mantisbt.org/bugs/view.php?id=12472
Please use Search before posting and read the Manual
Post Reply