Hallo liebes Forum,
ich versuche für in unserer Mantis-Instanz neue Einträge für alle Nutzerrollen zu sperren.
Nun dachte ich Verwaltung->Konfiguration verwalten->Arbeitsablauf-Schwellenwerte->Eintrag erfassen, Werte setzen wäre die Lösung.
Das funktioniert so weit, aber leider werden dann auch keine Tickets mehr in den Nutzerkonten angezeigt, die natürlich noch abgearbeitet werden sollen.
Hat jemand eine Idee, was ich in der Verwaltung falsch mache oder an welchen Schrauben ich drehen muss.
Neue Einträge sperren aber weiterhin Zugriff auf alte Tickets
Moderators: Developer, Contributor
Re: Neue Einträge sperren aber weiterhin Zugriff auf alte Tickets
Das sollte so eigentlich funktionieren.
Wurde möglicherweise bei den Versuchen bereits das betreffende Projekt auf inaktiv gesetzt?
Falls nicht, um wleche MantisBT Version handelt es sich?
Wurde möglicherweise bei den Versuchen bereits das betreffende Projekt auf inaktiv gesetzt?
Falls nicht, um wleche MantisBT Version handelt es sich?