1)Wenn ich in "MyView" den Button "Select all" betätige passiert nichts.
Früher hat er wie vorgesehen alle Issues markiert.
Nun macht er einfach gar nichts.
2) Ein Ticketreporter lässt sich nicht mehr editieren.
Der Name ist ein Hyperlink aber der führt mich nur zu den Userdetails in Mantis. Der Editbutton ist leider ausgegraut.
Muss ich mal ausprobieren.
Dazu muss ich aber wahrscheinlich die Configdateien in den Mantis2Go Ordner schieben damit das sinn macht oder wolltest du testen ob der PC schuld ist...?
Ich habe nun auch einen Error zum Thema bekommen
Webpage error details
User Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/4.0; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729)
Timestamp: Mon, 31 Oct 2011 15:17:58 UTC
tron wrote:
Dazu muss ich aber wahrscheinlich die Configdateien in den Mantis2Go Ordner schieben damit das sinn macht oder wolltest du testen ob der PC schuld ist...?
Einfach Mantis2Go ohne irgendwelche Sonderkonfiguration installieren, Projekt anlegen, Eintrag erfassen und schauen ob das Problem auftritt.
Wenn's funktioniert liegt's höchstwahrscheinlich am Server, wenn nicht, höchstwahrscheinlich am Browser
Please use Search before posting and read the Manual
Ich gehe mal davon aus, dass das irgendwann mal funktioniert hatte.
Daher würde ich mir insbesondere die Dateien anschauen, die als letztes geändert wurden.
du hast recht, ich muss irgendwann etwas beim update falsch gemacht haben schwant mir
PS: Hast du einen heißen tipp welche Dateien in die engere Auswahl kommen?
Wie gesagt ich vermute ich hab beim update etwas vermurkst, ich erinner mich an Unregelmäßigkeiten aber es hatte halt funktioniert.
Ich würde mir anschauen, welche Dateien gegenüber dem Original geändert sind und diese jeweils temporär durch das Original ersetzen.
Ein kostenloses Werkzeug hierzu für Leute, die nicht gerne auf Shell-Ebene arbeiten: http://kdiff3.sourceforge.net