Hallo liebe Community,
ich probiere grade Mantis aus und habe eine Frage:
Ist es möglich auf der Übersichtsseite solche Kategorien für die Projekte hinzuzufügen?
Ich hätte gerne zusätzlich zu Mir zugewiesen, Von mir berichet.... eben auch für jedes Projekt eine "Box", so dass ich eben in der Übersicht auch alle Projekte für sich überblicken kann.
Gruß
JollyRoger
Übersicht nach Projekten
Moderators: Developer, Contributor
Re: Übersicht nach Projekten
Verstehe ich nicht ganz. Für jedes Projekt jeweils eine getrennte Box mit "Mir zugewiesen", "Von mir berichtet", ....?JollyRoger wrote: Ich hätte gerne zusätzlich zu Mir zugewiesen, Von mir berichet.... eben auch für jedes Projekt eine "Box", so dass ich eben in der Übersicht auch alle Projekte für sich überblicken kann.
Grundsätzlich kann ich aber schon mal sagen, dass sich diese Seite nur recht eingeschränkt ohne Anpassung des Source Codes anpassen lässt.
Re: Übersicht nach Projekten
nein nur eine box pro projekt mit den tickets die dem projekt zugeordnet sind.Verstehe ich nicht ganz. Für jedes Projekt jeweils eine getrennte Box mit "Mir zugewiesen", "Von mir berichtet", ....?
Grundsätzlich kann ich aber schon mal sagen, dass sich diese Seite nur recht eingeschränkt ohne Anpassung des Source Codes anpassen lässt.
dann guck ich wohl mal ob ich rausfinde wie die boxen gemacht werden