Hallo zusammen,
ich habe gerade ein lokales Mantis im Netzwerk eingerichtet.
Läuft alles wunderbar, Emailversand mit Mercury geht auch.
Nun habe ich folgendes Problem:
Ich habe Projekte angelegt, kann aber keinem user eins zuweisen.
Tags usw wurden auch angelegt.
Den Usern sind in der User-Konfiguration "alle Projekte" zugewiesen, aber auch unter " User zum Project zuweisen" wird mir nichts angezeigt.
Wer kann mir da weiterhelfen?
angelegte Projekte nicht vergebbar / sichtbar
Moderators: Developer, Contributor
Re: angelegte Projekte nicht vergebbar / sichtbar
Fehler gefunden!
Beim Erstellen eines Projekts sollte der Status auf "stabil" gesetzt werden, dann ist dieser auch einem User zuweisbar und durch diesen auswählbar.
Beim Erstellen eines Projekts sollte der Status auf "stabil" gesetzt werden, dann ist dieser auch einem User zuweisbar und durch diesen auswählbar.
Hallo jumpi112!
Im Moment denke ich, dass ich das gleiche Problem habe wie Du.
Aber leider finde ich keinen Status "stabil" bei der Anlage eines Projektes. Wo kann ich diesen Status setzen?
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Rolf
--
das hat sich soeben erledigt! Habe gerade vo atrol erfahren, dass die von mir verwendete Version garnicht für den Ech-Betrieb gedacht ist, sondern als Testversion für die lokale Installation vorgesehen ist!
Tschüß
Rolf
Im Moment denke ich, dass ich das gleiche Problem habe wie Du.
Aber leider finde ich keinen Status "stabil" bei der Anlage eines Projektes. Wo kann ich diesen Status setzen?
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Rolf
--
das hat sich soeben erledigt! Habe gerade vo atrol erfahren, dass die von mir verwendete Version garnicht für den Ech-Betrieb gedacht ist, sondern als Testversion für die lokale Installation vorgesehen ist!
Tschüß
Rolf
Den Status kann man in der Projektverwaltung setzen (Verwaltung -> Projekte Verwalten) auf Projektname klickenrokli wrote: Aber leider finde ich keinen Status "stabil" bei der Anlage eines Projektes. Wo kann ich diesen Status setzen?
Hat aber nichts mit dem Zuordnen zu tun.
Das hat nichts miteinander zu tun. Die Testversion verhält sich an dieser Stelle exakt so wie eine Produktivversionrokli wrote: das hat sich soeben erledigt! Habe gerade vo atrol erfahren, dass die von mir verwendete Version garnicht für den Ech-Betrieb gedacht ist, sondern als Testversion für die lokale Installation vorgesehen ist!