Hallo Mantis Freunde.
Meine zweite Bitte um Unterstützung. Ich habe die letzten Tage sehr erfolgreich das Plugin "EmailReporting" in der Version 0.8.4 und Mantis 1.2.8 genutzt. Das lief auch super. Die Bugreports wurden per Cronjob abgeholt und es wurden die Ticket im Mantis generiert. Da ich gerne den Absendern des Bugreports eine Rückmeldung aus Mantis selbst schicken möchte, musste ich natürlich dem Plugin das automatische Erstellen von Useraccounts erlauben. Auch das hat bis vorgestern wunderbar geklappt. Aber seither - ist die Funktionalität gestört. Ich habe absichtlich neue Absenderadressen verwendet die Mantis noch nicht kennt und es werden weder die User noch die Bugs erstellt in der MySQL Datenbank. Für bestehende User ist der Bugreport via EMail weiterhin voll funktional.
Irgendeine Idee wodurch das ausgelöst wird? Ich habe am Mantis selbst nichts geändert innerhalb der letzten Tage. Und die Absenderadressen kommen von vier verschiedenen Domains. Einen Spamfilter kann ich auch ausschließen, zumal mir im Postfach selbst angezeigt wird, das die jeweiligen Bugreport-EMails auch "angefasst" wurden von Mantis (weil sie als "read" markiert sind).
Kann ich ein Debugging aktivieren? Die Debugfunktion des Plugins bringt mir nicht viel - da steht kaum was drin.
Danke für jeden Tip.
Plugin "EMailReporting" erstellt keine User/Bugreports mehr
Moderators: Developer, Contributor
Re: Plugin "EMailReporting" erstellt keine User/Bugreports m
Ich habe für dieses Plugin hier ein Unterforum eingerichtet
http://www.mantisbt.org/forums/viewforum.php?f=13
Dort "lauscht" auch der Autor dieses Plugins mit.
Falls Englisch kein Riesenhindernis ist, ist das sicherlich die beste Stelle um Hilfe zu bekommen.
Ob es noch weitere deutsche Anwender hier im Forum gibt, die dieses Plugin einsetzen und helfen könnten, wird sich zeigen.
Ich selbst habe es bisher nicht im Einsatz.
http://www.mantisbt.org/forums/viewforum.php?f=13
Dort "lauscht" auch der Autor dieses Plugins mit.
Falls Englisch kein Riesenhindernis ist, ist das sicherlich die beste Stelle um Hilfe zu bekommen.
Ob es noch weitere deutsche Anwender hier im Forum gibt, die dieses Plugin einsetzen und helfen könnten, wird sich zeigen.
Ich selbst habe es bisher nicht im Einsatz.
mea culpa.... hatte nicht ins englische Forum geguckt. 

Kein Problem, ich hätte es auch erst auf Deutsch probiert.MCBurner wrote:hatte nicht ins englische Forum geguckt.
Ein Lateinforum für MantisBT ist derzeit nicht in Sicht.MCBurner wrote:mea culpa