Bug mehreren Usern zuweisen
Moderators: Developer, Contributor
Re: Bug mehreren Usern zuweisen
Nein, es kann zu einem Zeitpunkt nur einen aktuellen Bearbeiter geben.
Wie sieht ein Praxisszenario aus, bei dem mehrere Bearbeiter einen Sinn machen würden?
Wie sieht ein Praxisszenario aus, bei dem mehrere Bearbeiter einen Sinn machen würden?
Die Sache ist die: Wir haben hier einen Kunden, der reportet uns Bugs und ToDos. Als Reporter bekommt er aber keine E-Mail, dass er den etwas reportet hat. Dies will er aber unbedingt als Nachweis haben...
Die Idee war nun, Ihn als weiteren User anzulegen und dann hätte er sich eben jeden Task noch mal selbst zuweisen müssen.
Die Idee war nun, Ihn als weiteren User anzulegen und dann hätte er sich eben jeden Task noch mal selbst zuweisen müssen.
Ich dachte es mir fast, dass das eigentliche Problem ein anderes ist als das ursprünglich genannte.
Das ist einfach lösbar: Die folgende Zeile in config_inc.php eintragenok11 wrote:Als Reporter bekommt er aber keine E-Mail, dass er den etwas reportet hat. Dies will er aber unbedingt als Nachweis haben...
Code: Select all
$g_email_receive_own = ON;
1000 Dank!""atrol wrote:Ich dachte es mir fast, dass das eigentliche Problem ein anderes ist als das ursprünglich genannte.
Das ist einfach lösbar: Die folgende Zeile in config_inc.php eintragenok11 wrote:Als Reporter bekommt er aber keine E-Mail, dass er den etwas reportet hat. Dies will er aber unbedingt als Nachweis haben...Code: Select all
$g_email_receive_own = ON;