Ich nehme an, das Feld "Lösung" der nicht angezeigten Fälle steht auf einem Wert (z.B. "wird nicht behoben"), der dazu führt, dass die Fälle ausgeblendet werden.
Please use Search before posting and read the Manual
Hinweis am Rande:
Ich bin etwas verwundert, dass jemand bei einer relativ neuen Installation (zumindest lassen die kleinen Eintragsnummern darauf schließen) die veraltete Version 1.2.19 einsetzt.
Davon rate ich ab, insbesondere falls die Installation auch über das Internet erreichbar ist.
1.2.19 wird nicht mehr unterstützt und enthält einige Sicherheitslücken, die erst in neueren Versionen behoben sind.
Ich bin etwas verwundert, dass jemand bei einer relativ neuen Installation (zumindest lassen die kleinen Eintragsnummern darauf schließen) die veraltete Version 1.2.19 einsetzt.
...das hat seinen Sinn. Das Versionskontrollsystem trägt über ein Tool (Murtle) die Einträge aus. Das kann mit dem Neuen nicht...
Alternative: Du sagst mir wie ich aus dem TortoiseGit automatisch beim Commit die Einträge auf erledigt gesetzt bekomme und parallel die Änderungen
an den Dateien als Notiz zu sehen sind.
PS: Der Mantis liegt auf einem QNAP. Der Zugriff erfolgt über SSL.
Kann ich bei bereits erledigten Tickets das Feld "Behoben in Version" nachträglich ausfüllen? Im Moment komme ich dazu nur, wenn ich das Ticket wieder öffne und erneut schließe, nicht aber wenn ich nur über das Feld "Bearbeiten" gehe. Sobald ich es so mache, sehe ich die Tickets wieder im Änderungsprotokoll.
Kann ich bei bereits erledigten Tickets das Feld "Behoben in Version" nachträglich ausfüllen? Im Moment komme ich dazu nur, wenn ich das Ticket wieder öffne und erneut schließe, nicht aber wenn ich nur über das Feld "Bearbeiten" gehe.
Das Problem kann ich in der aktuellsten Version (derzeit 2.21.0) nicht nachvollziehen.
Wurde die Option "bug_update_page_fields" geändert?