Ich habe das PlugIn
Mantis Graphs 1.0
installiert. Jetzt werden mir in der Zusammenfassung neue Einträge andere Auswertungen bereit gestellt. Wenn ich diese anklicke, dann erhalte ich aber nur eine unterschiedliche Anzahl Symbole für kaputte Grafiken.
Wie kann ich herausfinden was da nicht funktioniert?
Bin für jede Hilfe Dankbar. Gesucht hab ich auch, aber nix gefunden was mir weiter geholfen hätte.
Gruß
RcCluster
Keine Grafiken
Moderators: Developer, Contributor
Re: Keine Grafiken
Es gab tatsächlich ein paar Zeichen hinter ?>atrol wrote:wie sieht die Datei config_inc.php am Ende aus?
Irgendwelche unnötigen Leerzeichen / Tabs oder Leerzeilen?
Hab ich entfernt, aber ergab keine Änderung.
Besten Dank erst einmal.
*hochzerr*RcCluster wrote:Es gab tatsächlich ein paar Zeichen hinter ?>atrol wrote:wie sieht die Datei config_inc.php am Ende aus?
Irgendwelche unnötigen Leerzeichen / Tabs oder Leerzeilen?
Hab ich entfernt, aber ergab keine Änderung.
Besten Dank erst einmal.
Gibt es vielleicht noch jemanden, der mir einen Tipp geben kann?
Besten Dank
RcCluster
5.2.10atrol wrote:Welche PHP-Version ist im Einsatz?
1.2.4atrol wrote:Welche Version von MantisBT ist installiert?
also alles recht aktuell
Schon mal alles durchgegangen was in diesem Thread und weiteren dort verlinkten gemacht wird?
http://www.mantisbt.org/forums/viewtopi ... 486&p=3481
Welches Betriebssystem wird verwendet?
Wie sind die Settings im Plugin eingestellt? Davon am besten mal einen Screenshot einstellen, ebenso von der Seite wenn der Fehler auftritt.
http://www.mantisbt.org/forums/viewtopi ... 486&p=3481
Welches Betriebssystem wird verwendet?
Wie sind die Settings im Plugin eingestellt? Davon am besten mal einen Screenshot einstellen, ebenso von der Seite wenn der Fehler auftritt.
Es fällt mir schwer hier weiter zu kommen. Ich habe JGraph eingeschaltet und einige Fehler wegen fehlender Fonts erhalten. Der Support meines Providers hat mir dann empfohlen eine .htaccess Datei mit dem Inhalt
AddHandler php5-cgi .php
in das Mantis-Verzeichnis zu stellen. Nun erhalte ich aber den Fehler:
Besten Dank
RcCluster
AddHandler php5-cgi .php
in das Mantis-Verzeichnis zu stellen. Nun erhalte ich aber den Fehler:
Was kann ich machen?Parse error: syntax error, unexpected '}' in /www/htdocs/... .../mantisbt/library/jpgraph/themes/OceanTheme.class.php on line 157
Besten Dank
RcCluster
Meine Version von JpGraph schied defekt zu sein. Jetzt bekomme ich noch folgende Fehler, aber von JpGraph als Image-Ausgabe:
Font file "/usr/share/fonts/truetype/arialbd.ttf" is not readable or does not exist.
Das scheint mir jetzt aber ein Einstellungsproblem zu sein, bei dem mir mein Provider helfen muss.
Ich werd melden obs danach funktioniert.
lg
RcCluster
Font file "/usr/share/fonts/truetype/arialbd.ttf" is not readable or does not exist.
Das scheint mir jetzt aber ein Einstellungsproblem zu sein, bei dem mir mein Provider helfen muss.
Ich werd melden obs danach funktioniert.
lg
RcCluster
Ich habe die Font zum Download gefunden und mit in das fonts Verzeichnis gestellt.
Angabe der anderen Ordner über die Config-Datei hat irgendwie nicht funktioniert. Aber da es so funktioniert werde ich es nicht mehr austesten.
lg
RcCluster
Angabe der anderen Ordner über die Config-Datei hat irgendwie nicht funktioniert. Aber da es so funktioniert werde ich es nicht mehr austesten.
lg
RcCluster