Hallo Manits Team,
wir arbeiten schon seit einiger Zeit mit Eurem Bug Tracker und wissen diesen sehr zu schätzen, ebenso arbeiten wir seit einigen Wochen mit Scrum.
Nun sind wir auf Eure Kombination von Mantis und Scrum gestossen und haben viel Gutes darüber gehört.
Gibt es die Möglichkeit, uns an dieser Lösung teilhaben zu lassen? Es wäre das perfekte Arbeitsumfeld für die Betreuung unserer Projekte.
Schöne Grüsse
JosefB
Scrum und Mantis
Moderators: Developer, Contributor
Re: Scrum und Mantis
Was ist damit gemeint?JosefB wrote: Nun sind wir auf Eure Kombination von Mantis und Scrum gestossen und haben viel Gutes darüber gehört.
Was der User smartsprint entwickelt hat? s. http://www.mantisbt.org/forums/viewtopic.php?f=4&t=7047
Oder gibt es noch eine andere Entwicklung, die sich mit diesem Thema beschäftigt?
Hi,
genau um das geht es. Ist es möglich, dass das von uns genutzt wird?
genau um das geht es. Ist es möglich, dass das von uns genutzt wird?
Da diese Entwicklung nicht vom MantisBT Team selbst stammt kann ich dazu wenig sagen.
Der Autor hat den Sourcecode bisher leider nicht veröffentlicht, wollte wohl ursprünglich letzten August eine Demoversion veröffentlichen, hat es bisher aber leider nicht getan. Auf einer Nachfrage meinerseits hat er sich bisher nicht gemeldet.
Ich habe ihn erneut kontaktiert, mal schauen ob er sich meldet ....
Der Autor hat den Sourcecode bisher leider nicht veröffentlicht, wollte wohl ursprünglich letzten August eine Demoversion veröffentlichen, hat es bisher aber leider nicht getan. Auf einer Nachfrage meinerseits hat er sich bisher nicht gemeldet.
Ich habe ihn erneut kontaktiert, mal schauen ob er sich meldet ....