Hallo community,
für eine ideale Nutzung von mantis würde ich gerne noch ein paar Änderungen an der Eingabemaske vornehmen. Mit Hilfe des Forums habe ich schon viel umsetzen können.
Wir verwenden Mantis 1.2.8
Was ich gerne noch ändern würde:
- Ich habe "Schritte zur Reproduktion" und "zusätzliche Informationen" aus der "bug_report_page" , kann ich diese aber bei anderen Projekten anzeigen lassen?
- Kann ich die "Prioritäts-Auswahl" erst bei der Zuweisung anzeigen lassen?
- kann ich Änderung an der Eingabemaske nur für ein Porjekt ausführen?
Gruß Mitschel
Hilfe bei Anpassung für unsere Zwecke
Moderators: Developer, Contributor
Re: Hilfe bei Anpassung für unsere Zwecke
Noch ein Frage:
- Ist es möglich benutzerdefinierte Felder mit Kontroll- oder Auswahlkästchen in einer Tabelle darzustellen, damit es übersichtlicher wird?
Gruß Mitschel
- Ist es möglich benutzerdefinierte Felder mit Kontroll- oder Auswahlkästchen in einer Tabelle darzustellen, damit es übersichtlicher wird?
Gruß Mitschel
ich verstehe die Frage nicht, fehlt da ein Wort in dem ersten Satzteil? (entfernt)Mitschel007 wrote: - Ich habe "Schritte zur Reproduktion" und "zusätzliche Informationen" aus der "bug_report_page" , kann ich diese aber bei anderen Projekten anzeigen lassen?
lässt sich beim Erfassen ausblenden, s. auch folgende FrageMitschel007 wrote: - Kann ich die "Prioritäts-Auswahl" erst bei der Zuweisung anzeigen lassen?
http://www.mantisbt.org/forums/viewtopi ... 092#p43092Mitschel007 wrote: - kann ich Änderung an der Eingabemaske nur für ein Porjekt ausführen?
Dabei als Option bug_report_page_fields verwenden
Dann dürfte meine Antwort auf die dritte Frage auch auf die erste Frage passen.Mitschel007 wrote:ja habe das wort "entfernt" vergessen