Formatieren der Übersichtsseite

Deutschsprachiges Forum für Diskussionen und Fragen zu MantisBT

Moderators: Developer, Contributor

Post Reply
atothelex

Formatieren der Übersichtsseite

Post by atothelex »

Guten Morgen :)

Ich habe eine Frage bezüglich der Übersichtsseite.
Wir benutzen jetzt Mantis sehr gerne um Jobs zuzuweisen, möchten aber die Übersichtsseite etwas übersichtlicher für jeden zu machen.

Daher die Frage wie ich es hinbekomme bei der übersicht die jeweilligen Namen der zugewiesenen Personen oder / und ersteller des Eintrages dort direkt schon zeigen kann?!
Habe aber auch im Anhang ein Beispiel wie wir uns das vorstellen, wenn es überhaupt möglich ist.

Ich danke schonmal im vorraus :)
Gruß

Alex
Attachments
So stellen wir uns das Beispielsweise vor.
So stellen wir uns das Beispielsweise vor.
screen.jpg (63.24 KiB) Viewed 5008 times
atrol
Site Admin

Re: Formatieren der Übersichtsseite

Post by atrol »

Grundsätzlich möglich ist diese Änderung, allerdings leider nicht durch Setzen von Konfigurationsoptionen oder Schreiben von Custom Functions.
D.h. wer die geänderte Darstellung haben möchte, muss im Original Source Code von MantisBT (my_view_inc.php) Änderungen vornehmen. (und darauf achten, dass beim Update auf neuere MantisBT Versionen diese Änderungen nachgeführt und ggf. nochmal angepasst werden müssen)
Please use Search before posting and read the Manual
atothelex

Re: Formatieren der Übersichtsseite

Post by atothelex »

atrol wrote:Grundsätzlich möglich ist diese Änderung, allerdings leider nicht durch Setzen von Konfigurationsoptionen oder Schreiben von Custom Functions.
D.h. wer die geänderte Darstellung haben möchte, muss im Original Source Code von MantisBT (my_view_inc.php) Änderungen vornehmen. (und darauf achten, dass beim Update auf neuere MantisBT Versionen diese Änderungen nachgeführt und ggf. nochmal angepasst werden müssen)
Könntest du mir dabei helfen was ich in die my_view_inc.php einsetzen muss?!
Das wäre echt sehr sehr nett.

Gruß
Alex
Post Reply