Hinzufügen einer Notiz verändert Status - was läuft schief
Posted: 22 Jun 2012, 21:12
Hallo,
egal in welchem Status sich ein Ticket befindet (habe nicht alle durchgetestet, vermute es aber) und eine neue Notiz hinzugefügt wird, dann verändert sich der Status des Tickets in "neu". Mir ist nicht klar, woran das liegen kann. Ich habe zwar einen eigenen Workflow mit weniger und eigenen Schritten konfiguriert, kann aber keine Konfi finden, wo das Hinzufügen einer Notiz zu einer Statusverändert führt. Zumal ich diese Funktion ziemlich sinnlos finde...
Hat jemand einen Tipp?
Danke,
Mirco
egal in welchem Status sich ein Ticket befindet (habe nicht alle durchgetestet, vermute es aber) und eine neue Notiz hinzugefügt wird, dann verändert sich der Status des Tickets in "neu". Mir ist nicht klar, woran das liegen kann. Ich habe zwar einen eigenen Workflow mit weniger und eigenen Schritten konfiguriert, kann aber keine Konfi finden, wo das Hinzufügen einer Notiz zu einer Statusverändert führt. Zumal ich diese Funktion ziemlich sinnlos finde...
Hat jemand einen Tipp?
Danke,
Mirco