Hi,
ich hab ein kleines Problem mit dem E-Mail-Versand über scripts/send_email.php.
In dem Error-Log von PHP hab ich folgenden eintrag drin.
[21-Oct-2012 15:10:56] PHP Fatal error: Call to undefined function auth_is_user_authenticated() in D:\_Webserver\8585\mantisbt\core\config_api.php on line 84
Ich Verwende die Mantis-Version 1.2.11 auf einem Apatch mit PHP 5.3.6
Wenn ich den Mailversand über admin/email_queue.php anstosse funktionierts.
Kenn von euch jemand den Fehler?
Problem mit Mailversand über Cron-Job
Moderators: Developer, Contributor
Re: Problem mit Mailversand über Cron-Job
Hi,
ich bin den Problem auf die Spur gekommen.
Wenn das PlugIn TriggerClose 0.1 installiert ist, funktioniert der Mail-Versand über send_email.php nicht, deinstalliere ich das Plugin in der Verwaltung funktionierts der Versand wieder problemlos.
Hat da einer von euch eine Lösung (außer TrigerClose nicht zu verwenden)?
ich bin den Problem auf die Spur gekommen.
Wenn das PlugIn TriggerClose 0.1 installiert ist, funktioniert der Mail-Versand über send_email.php nicht, deinstalliere ich das Plugin in der Verwaltung funktionierts der Versand wieder problemlos.
Hat da einer von euch eine Lösung (außer TrigerClose nicht zu verwenden)?
Das ist möglicherweise das gleiche Problem, das ein anderes Plugin auch hat http://www.mantisbt.org/bugs/view.php?id=12629
Ich habe im Moment keine Zeit mir das genauer anzuschauen und kann daher nicht beurteilen, ob eine Änderung im MantisBT Plugin System notwendig wäre, um das Problem in den Griff zu bekommen, oder ob die Plugin-Autoren etwas falsch machen.
Ich würde einfach mal den Autor des TriggerClose 0.1 Plugins mit dem Problem konfrontieren.
Ich habe im Moment keine Zeit mir das genauer anzuschauen und kann daher nicht beurteilen, ob eine Änderung im MantisBT Plugin System notwendig wäre, um das Problem in den Griff zu bekommen, oder ob die Plugin-Autoren etwas falsch machen.
Ich würde einfach mal den Autor des TriggerClose 0.1 Plugins mit dem Problem konfrontieren.
Hat jemand den Entwickler kontaktiert? Was ist inzwischen dabei rausgekommen? Ich habe nämlich das gleiche Problemchen.atrol wrote:Das ist möglicherweise das gleiche Problem, das ein anderes Plugin auch hat http://www.mantisbt.org/bugs/view.php?id=12629